Xmas Challenge

14 Dezember, 2012 - 10:20 | von Nicole

Xmas Challenge

Super Spiele gewinnen

Heute stehen für euch drei Superspiele als Tagespreise am Start. Für die PlayStation Vita, PS3 und die Nintendo Wii könnt ihr heute richtig schöne Games abstauben.

Unsere Xmas Challenge läuft noch bis zum 24. Dezember und in dieser Zeit habt ihr jeden Tag die Möglichkeit einen von drei coolen Tagespreisen zu gewinnen. In unserem virtuellen Adventskalender sammeln sich beispielsweise Konsolen, PC-Hardware, Special Editions, Merchandise und noch mehr!


Das könnt ihr heute gewinnen:

  • 1x FIFA 13 für die PS3
  • 1x Skylanders Giants für die Nintendo Wii
  • 1x Resistance Burning Skies (Voucher) für die PlayStation Vita

xmas challenge

Die Preise wurden uns mit freundlicher Unterstützung von EA, Sony und Activision zur Verfügung gestellt.

Mitmachen ist ganz einfach:

Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit ab 12 Uhr bei unserem Sport1Games SOCCER mitzuspielen. Wenn ihr am Ende des Spieltages unter die ersten 10 in der Punktetabelle kommt, habt ihr somit täglich die Chance, einen unserer coolen Preise zu gewinnen. Die Punktetabelle wird an jedem neuen Spieltag auf null zurückgesetzt, sodass ihr jederzeit euer Glück erneut versuchen könnt.

Wichtig ist dabei: Gebt unbedingt eine gültige E-Mail Adresse im Spiel an, da wir euch bei einem Gewinn sonst nicht erreichen können.

Jetzt mitmachen:

Schaut am besten täglich hier vorbei und ihr erfahrt auch immer, welche Tagespreise gerade im Topf sind. Über Twitter und Facebook könnt ihr uns ebenfalls folgen.

Viel Glück wünscht SPORT1Games.de!

 

Teilnahme ab 18 Jahren. Der Spieltag beginnt täglich um 12:00 Uhr. Das Gewinnspiel endet am 25.12.2012, um 11:59 Uhr. Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinns ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ihre personenbezogenen Daten gemäß BDSG werden für die im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erforderlichen Zwecke gespeichert. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.



Kommentare