Tomb Raider

4 Dezember, 2012 - 15:33 | von Nicole

Tomb Raider

Frische Bilder von Lara

Square Enix hat einige frische Bilder von Lara Croft veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen den jungen "Tomb Raider" an tollen Orten und in brenzligen Situationen.

Die neue Lara Croft wird nicht mehr so sein, wie sie ihre Fans aus den früheren Teilen her kennen. Trailer und Artikel bereiten den treuen "Tomb Raider"-Spieler auf die Veränderung vor. Mit einigen neuen Bildern zeigt Publisher Square Enix nun weitere Szenen aus dem neuen Spiel.

Am 5. März 2013 kommt das neue Abenteuer mit Lara Croft in den Handel. Bis dahin kann man natürlich noch eine Menge zeigen. Die neuen Screenshots sind zumindest ein guter Anfang. Ihr seht Lara in üblen Situationen und sehr hübschen Settings.

Obwohl der Bruch zum neuen "Tomb Raider" für manche Spieler gewöhnungsbedürftig sein könnte, wir prognostizieren der neuen Lara eine positive Zukunft und empfehlen das Game auf eurer Liste zu haben.

Fotostrecke

Tomb Raider

12 Bilder



Kommentare