SPORT1 Trackday 2012

13 September, 2012 - 10:55 | von ThomasL

SPORT1 Trackday 2012

Ein voller Erfolg!

Der Trackday war ein voller Erfolg und für jeden Motorsportverrückten ein Muss.

Großer Jubel geht durch die Ränge beim SPORT1-Trackday 2012. Ein getunter VW Golf hat gerade die Ziellinie überquert. In nur 6,0 Sekunden rauschte er die 1/8 Meile entlang, sein Auspuff am Limit und ohrenbetäubend laut. Ein Fest für jeden Motorsport-Fan. Der Trackday war ein voller Erfolg und für jeden Motorsportverrückten ein Muss.

Auch abseits der Strecke wurde viel geboten. So war auch unsere Alina wieder onTour und zeigte live in einem SPORT1GAMES Spezial in der Motorsport Arena Oschersleben, was der virtuelle Rennsport zu bieten hat. In der SPORT1GAMES-Box wurde das neue Online-Rennspiel AutoClubRevolution präsentiert und zog zahlreiche Spieler an, die versuchten, beste Rundenzeiten aufzustellen, um tolle Preise zu gewinnen.

Trackday

Hier habt Ihr ein paar Eindrücke von SPORT1GAMES beim Trackday und in unserem Videobereich gibt es auch einen schönen Zusammenschnitt von unseren Trackdayaufnahmen. Viel Spaß!

SPORT1 Trackday 2012 Galerie

 



Kommentare