SPORT1 Orakel

14 Dezember, 2012 - 12:55 | von Nicole

SPORT1 Orakel

Bayern gegen Gladbach

Es ist das Topspiel des 17. Spieltages. Am Abend treffen heute der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Mit einem Sieg könnte Mönchengladbach weiterhin im Rennen um die europäischen Plätze dabei sein.

Im Spiel FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach ist heute einiges zu erwarten. Die Fohlen müssen gewinnen, wenn sie den Anschluss an die Europaplätze nicht verlieren wollen. Für die Bayern würde ein Sieg die beste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte bedeuten.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes will daher auch seine beste Elf auf den Platz schicken. Sogar der angeschlagene Javi Martinez soll einen Einsatz bekommen. Arjen Robben wird hingegen erneut nicht dabei sein. Bei Mönchengladbach war dagegen der Einsatz von Patrick Herrmann nicht sicher. Der 21-Jährige soll jedoch wieder fitt sein zum Spiel. Gladbach-Trainer Lucien Favre muss jedoch auf den gesperrten Dominguez verzichten.

Spannend wird das Duell in jedem Fall. In der letzten Saison gewann die Borussia beide Bundesliga-Spiele gegen den FC Bayern. Ob sich diese Serie fortsetzt, prognostizieren wir in unserem SPORT1Orakel, mit dem Spiel FIFA 13. Viel Spaß!

 

 

Das SPORT1Orakel findet ihr auch auf Youtube: http://youtu.be/3E6q7ASCkeo



Kommentare