PES 2013 PC | PS2 | PS3 | Xbox 360

14 Dezember, 2012 - 12:46 | von Nicole

PES 2013

Weitere Infos zum Patch 1.03

Am 20. Dezember erscheint der neue Patch zu "PES 2013". Bereits gestern haben wir euch über einige Änderungen informiert. Heute hat Komani noch weitere Infos veröffentlicht.

Deine Bewertung:

Keine

(115 Bewertungen)
Infos zum Spiel
PES 2013
Konami

Der neue Patch v.1.03 für "Pro Evolution Soccer 2013" erscheint am 20. Dezember für die PS3 und Xbox 360. Gestern haben wir euch bereits die ersten Änderungen angekündigt.

Heute gab es weitere Infos von Entwickler Konami. Das neue Update hat sich vor allem an das Feedback der Spieler orientiert. So wurde die Möglichkeit, in Mehrspieler-Online-Matches unter verschiedenen Spielern zu wechseln, erneut ins Spiel integriert, was die Handhabung einfacher machen soll. Auch die myPES App wurde aktualisiert. Ebenso wurde das Match-Making im Meister Liga Online-Modus einem Update unterzogen, sodass diese Funktion jetzt besser funktionieren soll.

Mögliche Probleme mit dem Online Pass, und mit den Nummern der Spieler in der Meister Liga Online wurden ebenfalls angegangen. Auch im Solo-Spiel wurden Änderungen vorgenommen. Jubelszenen, Bewegungsabläufe und verbesserte Abseitsentscheidungen wurden eingebunden. Zudem verbessert das Update die  Fähigkeiten der Torhüter und korrigiert den Cursor-Wechsel ihres Zusammenspiels mit den Vorderleuten. 

Fotostrecke

PES 2013

10 Bilder



Kommentare