PES 2013 PC | PS2 | PS3 | Xbox 360

20 Dezember, 2012 - 15:08 | von Gast

PES 2013

Besseres Gameplay durch neues Update

Das neue Update für "Pro Evolution Soccer 13" behebt nicht nur Fehler, sondern verbessert das vorallem bisherige Gameplay.

Deine Bewertung:

Keine

(115 Bewertungen)
Infos zum Spiel
PES 2013
Konami

Konami kümmert sich sehr um seine Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer 2013". Der Publisher führt mit einem neuen Update, einen Haufen neuer Gameplay-Elemente ein. Einen großen Einfluss auf die Neuerungen haben auch die Fans. Konami hat nach intensiver Absprache mit der Community folgende Verbesserungen eingeführt:

Es gibt sowohl Verbesserungen im Singleplayer als auch im Multiplayer.

Verbesserungen im Multiplayer:

Im Mehrspieler-Online-Match-Modus habt ihr wieder die Möglichkeit unter den verschiedenen Spielern zu wechseln. Dadurch wird die An- und Auswahl der Kicker im Spiel viel einfacher.
Die myPES App wurde aktualisiert. Außerdem finden jetzt Spieler der Meister Liga Online besser zueinander. Endlich wurden auch die Probleme mit dem Online Pass behoben.

Verbesserungen im Singleplayer:

Mit neuen Jubelszenen nach einem Tor, lässt es sich gleich noch viel schöner feiern. Jetzt treffen die Schiedsrichter auch bessere Abseitsentscheidungen. Dazu wurden sogar noch die Verbesserungen einzelner Spieler realistischer gestaltet.

Schon bei Release, im Herbst, hatte "Pro Evolution Soccer 2013" zahlreiche Neuerungen gegenüber dem Vorgänger. Leider gibt es nur die Lizenzen für wenige deutsche Mannschaften wie: Bayern München und FC Schalke 04. "PES 2013" ist für PC, Xbox 360, PS3 und weitere Plattformen erhältlich.

Fotostrecke

PES 2013

10 Bilder



Kommentare