NfS: Most Wanted PC

5 Dezember, 2012 - 17:32 | von Nicole

NfS: Most Wanted

Ultimate Speed Pack Release

Rennfahrer aufgepasst, am 18. Dezember kommt eine neue Erweiterung für alle "Need for Speed: Most Wanted"-Spieler. Das Ultimate Speed Pack wartet mit einigen schönen Inhalten auf.

Deine Bewertung:

Keine

(62 Bewertungen)
Infos zum Spiel
Need for Speed: Most Wanted
Electronic Arts

Am 18. Dezmeber veröffentlicht EA ein neues Paket mit Zusatzinhalten für "Need for Speed: Most Wanted". Das Ultimate Speed Pack wird euch fünf exklusive Autos bescheren und die haben einiges unter der Haube. Neben dem McLaren F1 LM bekommt ihr noch den Lamborghini Aventador J, Pagani Zonda R, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und den Hennessey’s Venom GT.

Most Wanted Ultimate Speed Pack

Jedes dieser Autos bekommt zudem noch ein eigenes Renn-Event und für dem Hennessey gibt es noch ein komplett exklusives Most Wanted Racer-Event. Insgesamt gibt es 25 neue High Speed- und Speed Runs-Veranstaltungen. Zusätzlich liefert das Ultimate Speed Pack noch 70 neue Meilensteine, die ihr erreichen könnt. Freischaltbare Inhalte und neue Belohnungen gibt es noch oben drauf.

Ab dem 18. Dezmeber könnt ihr euch das Pack dann über den PlayStation Store, Xbox Live Marketplace und im "Most Wanted" in-game store herunterladen. Ob das Pack etwas kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Most Wanted ulitmate

Fotostrecke

Artikel zu NfS: Most Wanted

Need for Speed Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wii U-Version im Test
05.05. 2013
  "Need for Speed" ist eine der bekanntesten und beliebtesten Rennspielreihen. Kein Wunder das der aktuelle Teil Ende M
...weiterlesen
Need for Speed: Most Wanted Test
NfS: Most Wanted
Das Rennspiel im Test
07.11. 2012
Criterion Games reizt mal wieder euren virtuellen Bleifuß und möchte mit dem Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted" die
...weiterlesen


Kommentare