Mass Effect 3

20 Dezember, 2012 - 20:40 | von Nicole

Mass Effect 3

Trailer zum Anime-Prequel

"Mass Effect 3" ist zwar schon lange im Handel erhältlich, aber das Franchise ist nicht tot. Neben der Fortsetzung erscheint nun auch bald ein Anime-Film des Scifi-Rollenspiels. Einen stimmungsvollen Trailer gibt es gleich dazu.

Die Produktionsfirma FUNimation bringt am 28.12. ein Prequel zum Scifi-Rollenspiel "Mass Effect 3" als Anime-Film raus. "Mass Effect: Paragon Lost" erzählt die Geschichte von James Vega, der in "Mass Effect 3" ein Begleiter von Hauptcharakter Commander Shepard ist. Die Story ist noch vor den Ereignissen des dritten Teils angesetzt, in der Vega eine Kolonie der Menschen vor den Kollektoren schützen muss.

Im Spiel wird Vega im Original von Freddie Prinz Jr. synchronisiert, der auch für den Anime-Film vor dem Mikro stand. Der Animationsfilm erscheint fürs Erste nur in den USA auf Blu-ray und DVD, allerdings könnt ihr den Film auch über Amazon.com importieren.

Über Xbox Live, PSN und iTunes ist der Film bereits als Download-Version für 9.99 US-Dollar erhältlich. Ein Deutschland-Release ist momentan leider noch nicht bekannt. Der neuen Trailer zum Film zeigen wir euch aber jetzt schon mal.

News zu Mass Effect 3

Origin
Jetzt ist es möglich bei Origin Spiele wieder zurückzugeben, doch nicht alle.
20.08.2013 | 11:23 Uhr
Mass Effect 3
"Mass Effect 3" ist zwar schon lange im Handel erhältlich, aber das Franchise ist nicht tot. Neben der Fortsetzung...
20.12.2012 | 20:40 Uhr
Age of Champions
Draußen wird es kalt und BioWare veröffentlicht einige heiße Artworks zum Aufwärmen. Plakativ genug? Dann...
22.11.2012 | 18:03 Uhr
Mass Effect 4
Mit "Mass Effect 3" ging die große Saga um Commander Shepard zu Ende. Alle dachten, damit sei nun auch die Serie...
20.11.2012 | 17:03 Uhr





Kommentare