Humble Bundle

30 November, 2012 - 18:38 | von Nicole

Humble Bundle

THQ-Schnäppchen

Bei Humble Bundle könnt ihr derzeit ein richtig gutes Paket an THQ-Blockbustern zum günstigen Preis erwerben. Spiele wie "Metro 2033", "Darksiders" oder "Red Faction Armageddon" sind beispielsweise Teil dieses Bundles.

Wer die Humble Bundle-Taktik kennt, weiß eigentlich, dass meistens eher Indie-Titel angeboten werden. In der Vergangenheit gab es allerdings auch schon öfter Bundles mit größeren Namen wie beim "Frozenbyte Bundle", dem "Botanicula Debut" oder auch dem "Indie Bundle V", in dem sich große Titel wie "Psychonauts", "LIMBO" und "Bastion" befanden.

Mit dem THQ-Bundle geht die Preisklasse zumindest vom Namen her einige Stockwerke höher. Dass es dem Entwickler und Publisher THQ derzeit nicht sonderlich gut geht, ist bekannt, allerdings macht die Huble-Aktion bei manchen Pressevertretern den Anschein eines Ausverkaufs. Dennoch kann man für einige US-Dollar auch aus Deutschland raus ein schönes Schnäppchen machen und dabei sogar für einen guten Zweck spenden. Wie üblich kann der Käufer selbst bestimmen wie viel und an wen er das Geld zahlen möchte.

Im Bundle befinden sich dann folgende Spiele:

  • Darksiders
  • Metro 2033
  • Red Faction Armageddon
  • Company of Heroes
  • Company of Heroes: Opposing Fronts
  • Company of Heroes: Tales of Valor

"Saints Row The Third" gibt es noch als Bonus

Bei einem Betrag von 5,69 Dollar bekommt ihr das Spiel "Saints Row The Third" noch mit dazu. Ebenfalls erwähnenswert. Mit eurem Kauf erhaltet ihr noch die Soundtracks von "Saints Row The Third, "Darksiders", "Red Faction Armageddon", "Company of Heroes: All Heroes Rise" und "Company of Heroes: Songs From the Front" kostenlos dazu.

 humble games 

Für jedes dieser Spiele erhaltet ihr einen Steam-Code. Die Games können auch nur auf Windows-Plattformen gespielt werden. Das solltet ihr vor allem beachten, wenn ihr "Saints Row The Third" gleich mit kauft. Anfangs hat Humble noch die US-Codes verschickt und die funktionieren nicht mit eurem deutschen Steam-Account. Schreibt dann an contact@humblebundle.com eine Mail mit dem Betreff „Saints Row Steam Key“ und eurer Zahlungs-ID. Ihr erhaltet dann einen neuen Key für Steam-DE. Mittlerweile hat Humble diesen Fehler jedoch selbst bemerkt und das Problem sollte behoben sein.

Logischerweise handelt es sich bei der deutschen Steam-Version von "Saints Row" auch um die geschnittene Fassung. Wer sich also für kleines Geld diese durchaus guten Games holen will, sollte auf HumbleBundle.com vorbeischauen.



Kommentare