Abgefahren

4 Januar, 2013 - 13:33 | von Nicole

Abgefahren

Diese Ideen wollen wir sehen

Zombie-Fußballer in "FIFA 14" oder Der unglaubliche Hulk als Basketball-Star in "NBA 2K14". Wir haben die besten Mods und Ideen für die kommenden Sportspiele zusammengetragen. Diese Modi sollten unserer Meinung nach nicht fehlen.

Abwechslung ist nicht einfach, wenn jedes Jahr ein neues Spiel auf dem Markt erscheint. Zwar sind "FIFA" oder "NBA 2K" absolute Bestseller, aber wir wollen mehr. Wir wollen den ultimativen Modus! Dabei helfen natürlich auch die ein oder anderen Ideen aus dem Netz. Wir haben sie uns angesehen und spinnen gerne etwas mit.

Diese Ideen wollen wir sehen:

FIFA 14: Zombie-Modus

Letztes Halloween schürte EA diese Idee und wir nehmen sie dankbar auf. "FIFA 14" sollte unbedingt einen Zombie-Modus haben. Lust auf Zombie-Fußballer, die ihren Arm bei starken Tacklings verlieren oder vielleicht andere Körperteile? EA Sports hat anscheinend diese Idee zumindest kurz angedacht und Spaß daran.

Need for Speed: Transformers

Der "Need for Speed"-Reihe fehlt es an pepp. Warum also nicht eine naheliegende Lösung suchen: Transformers! Kult auf vier Rädern und cool sind sie auch. Das eröffnet neue Möglichkeiten und eine neue Filmidee ist ebenfalls geboren!

NBA 2K14: Superhelden-Edition

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit Hulk den Korb zu zerschmettern, dann sieht Michael Jordan doch nur noch alt dagegen aus. Mit Helden wie Superman, Batman oder Spider-Man über den Court laufen und coole Dunks hinlegen? Wir sind sofort dabei. Mit einer Mod könnt ihr das bereits jetzt schon in der PC-Version von NBA 2k12 machen, aber wir wollen, dass dieser Mode zum festen Bestandteil der Basketball-Simulation wird!

LEGO WWE

"WWE 13" war schon gut, aber mit LEGO ist alles noch besser! Nach den ganzen Fantasy-Umsetzungen kann sich LEGO doch auch mal mit handfesten Sportarten auseinandersetzen. Also auf die Klötze, fertig, FIGHT!



Kommentare