FIFA 14 PC | PS3 | Xbox 360

18 Juni, 2013 - 16:00 | von Robin Schulz

FIFA 14

Diese Ligen wird es geben!

Informationen über die in „FIFA 14“ enthaltenen Ligen häufen sich und wir haben sie für euch zusammengefasst!

Deine Bewertung:

Keine

(876 Bewertungen)
Infos zum Spiel
FIFA 14
Electronic Arts
Wenn es etwas gibt, dass nahezu jedem FIFA Fan in der Fußballspielreihe fehlt, dann sind es wohl noch mehr Ligen. Obwohl auch „FIFA 14“ mit einem gewohnt großen Lizenzbündel erscheinen wird, kann man doch nie genügend Vereine haben, oder?
 
Vor allem in Deutschland wird schon seit vielen Jahren die 3. Liga gefordert und auch das Thema Frauenmannschaften ist nicht für immer vom Tisch. Bis jetzt ist nicht bekannt, dass eine Liga der vorherigen Teile ihre Lizenz verloren hat, wodurch es also nur mehr Mannschaften als in „FIFA 13“ geben kann. Unter anderem haben wir schon berichtet, dass es die türkischen Ligen wieder ins Spiel schaffen werden und Gerüchten zu Folge auch die Teams der arabischen Ligen.  Die „UAE Etisalat Pro League“ oder auch bekannt als „UAE Arabian Gulf League“ sowie die „Kuwaiti Premier League“ könnten also im nächsten Spiel dabei sein.
 
 
Nach Aussage eines französischen Kommentators werden dieses Jahr sogar die Ligavereine aus Luxemburg und Hong Kong spielbar sein. Das wäre bei unseren europäischen Nachbarn also die „Nationaldivision“ und für die Jungs aus dem fernen Osten die „Hong Kong First Division League“. Die nächste Bestätitgung kam über Social Media Netzwerk von diversen Teams aus dem türkischen Raum. Das bedeutet, dass "Fernerbahce" und "Galastasaray" wieder in der "Süper Lig" zu finden sein müssten und nicht weiter unter "Rest der Welt"
 
Wir haben also eine vorläufige Auflistung aller Ligen in „FIFA 14“ vorbereitet. (Alle Angaben natürlich ohne Gewähr)
 
Australien: A-League
Belgien: Pro League
Brasilien: Liga do Brasil
China: Hong Kong First Division League
Dänemark: Superliga
Deutschland: Bundesliga, 2. Bundesliga
England: Barclays PL, npower Champ, npower League 1, npower League 2
Frankreich: Ligue 1, Ligue 2
Italien: Serie A, Serie B
Korea Rep: K-League
Kuwait: Kuwaiti Premier League 
Luxemburg: Nationaldivision
Mexiko: Liga MX
Niederlande: Eredivisie
Norwegen: Tippeligaen
Österreich: Ö.Bundesliga
Polen: Polska Liga
Portugal: Portug. Liga
Republik Irland: Airtricity League
Russland: Russische Liga
Saudi-Arabien: Saudi Pro League
Schottland: SPL
Schweden: Allsvenskan
Schweiz: Raiffeisen SL
Spanien: Liga BBVA, Liga Adelante
Türkei: Süper Lig
USA: Major League Series
Vereinigte Arabische Emirate: UAE Arabian Gulf League
 

Es sieht also weiterhin nicht gut aus für die 3. deutsche Liga. Würde sie wirklich implementiert werden, hätte man defintiv etwas von Spielern oder Teams gehört, die deswegen mit EA hätten zusammenarbeiten müssen. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung - ansonsten müssen wir wohl bis "FIFA 15" warten.

Fotostrecke

FIFA 14

12 Bilder

Artikel zu FIFA 14

FIFA 15

Am 25. September ist es so weit: EA SPORTS veröffentlicht mit "FIFA 15" den nächsten Teil seiner Fuß...

30.07.2014 | 13:06 Uhr
Chile

Chile wirft Weltmeister Spanien endgültig aus dem Turnier. Doch wie stark sind die Südamerikaner in "EA SPORTS...

24.06.2014 | 14:02 Uhr
FIFA WM Brasilien 2014

Wir haben das Eröffnungsspiel der Fussball-Weltmeisterschft in Brasilien mit...

12.06.2014 | 15:22 Uhr
FIFA 15

Am 25. September erscheint "FIFA 15" für die aktuellen Konsolen und für den PC. EA Canada gibt nun erste...

09.06.2014 | 14:14 Uhr

News zu FIFA 14

NEWS
Überraschend kommt es nicht, aber EA SPORTS hat nun offizielle FIFA 16 angekündigt. Die Fußballsimulation soll im...
06.05.2015 | 13:26 Uhr
FIFA 15
Die schönsten Tore der Woche aus "FIFA 15".
08.04.2015 | 15:24 Uhr
FIFA 15
Das neue Team der Woche im FIFA 15-Online-Modus "FIFA Ultimate Team" ist da. Im Sturm steht Ibrahimovic!
26.03.2015 | 13:44 Uhr
FIFA 15
In der Champions League wurden kürzlich die Partien für die Viertelfinals ausgelost. Wie sich die Statistiken in "...
20.03.2015 | 14:40 Uhr





Kommentare