FIFA 13 PC | PS3 | Xbox 360

29 November, 2012 - 19:22 | von Nicole

FIFA 13

Ultimate Team jetzt im App Store

Apple-User können jetzt das Ultimate-Team von "FIFA 13" mobil auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erleben. Die neue App steht im App-Store kostenlos zur Verfügung.

Deine Bewertung:

Keine

(2057 Bewertungen)
Infos zum Spiel
FIFA 13
EA SPORTS

Die neue Ultimate Team App zu "FIFA 13" ist zwar kostenlos, allerdings müssen Besitzer eines iPhones, iPads oder iPod touch vorher erst die IOS-Version von "FIFA 13" herunterladen. Wenn ihr beides auf eurem mobilen Gerät habt, könnt ihr euer Ultimate Team auch unterwegs betreuen.

Der erste Auftritt der mobilen Erweiterung ist schon einige Tage her, jedoch gab es damals krtitisches Feedback und EA setzte ein neues Update auf. Die Features wurden für die Apple-Version noch einmal überarbeitet und auch die Grafik für das neue iPhone 5 optimiert. Diese Optimierung war vor allem ein Wunsch der User, die öfters Probleme mit der Handhabung hatten.

Jetzt ist die mobile Version des Ultimate Teams frisch aufgesetzt im App-Store erhältlich und jeder kann sie ausprobieren. Die Versionen der PS3 und Xbox 360 sind dagegen schon einige Monate auf dem Markt. Wer sich die Wii U-Version ansehen will, erhält bei uns jetzt schon einen kleinen Voreindruck. "FIFA 13" ist einer der Launch-Titel der neuen Nintendo Konsole, die am 30. November in Deutschland erscheint. Einen Test zur Wii U-Version bekommt ihr natürlich ebenfalls auf Sport1Games geliefert.

Ultimate Team iPhone

Fotostrecke

FIFA 13

22 Bilder

Artikel zu FIFA 13

Chile

Chile wirft Weltmeister Spanien endgültig aus dem Turnier. Doch wie stark sind die Südamerikaner in "EA SPORTS...

24.06.2014 | 14:02 Uhr
FIFA WM Brasilien 2014

Wir haben das Eröffnungsspiel der Fussball-Weltmeisterschft in Brasilien mit...

12.06.2014 | 15:22 Uhr
Fussball Manager 14

Billionen auf dem Konto und alle Lieblingsspieler im Verein? Mit diesem Geld-Cheat für den "Fussball Manager 14...

22.05.2014 | 18:25 Uhr
FIFA WM Brasilien 2014

Bald beginnt die WM in Brasilien, aber auf dem virtuellen Rasen könnt ihr in "EA SPORTS FIFA Fussball-...

24.04.2014 | 14:52 Uhr

News zu FIFA 13

NEWS
Überraschend kommt es nicht, aber EA SPORTS hat nun offizielle FIFA 16 angekündigt. Die Fußballsimulation soll im...
06.05.2015 | 13:26 Uhr
FIFA 15
Das neue Team der Woche im FIFA 15-Online-Modus "FIFA Ultimate Team" ist da. Im Sturm steht Ibrahimovic!
26.03.2015 | 13:44 Uhr
FIFA 15
In der Champions League wurden kürzlich die Partien für die Viertelfinals ausgelost. Wie sich die Statistiken in "...
20.03.2015 | 14:40 Uhr
FIFA 15
Die neue Ultimate Team-Elf der Woche ist da. In FIFA 15 könnt ihr diesmal David Villa und David Alaba u.a. in der...
19.03.2015 | 12:43 Uhr





Kommentare