EA Sports PC | PS3 | Xbox 360

7 Dezember, 2012 - 19:55 | von Nicole

EA Sports

Offener Brief an FIFA-Fans

Zuletzt gab es aufgrund der "FIFA 13"-Updates Kritik an EA von manchen Fans. Jetzt wendet sich das Unternehmen mit einem offenen Brief an die Community.

Deine Bewertung:

Keine

(2057 Bewertungen)
Infos zum Spiel
FIFA 13
EA SPORTS

Es ist vielleicht auch der Versuch, die Fans vor Weihnachten wieder etwas milde zu stimmen. Mit einem offenen Brief wandte sich EA Sports jetzt an seine "FIFA"-Fans und bedankte sich besonders für das Feedback bezüglich der technischen Probleme in "FIFA 13".

Über Facebook sprach man den Fans noch einmal eine wichtige Rolle in der Weiterentwicklung zu und rief auch dazu auf, bei aller Emotionalität sportlich fair zu bleiben und respektvoll miteinander umzugehen.

Der komplette Brief an die FIFA-Fans:

"Liebe EA SPORTS FIFA-Fans,

An dieser Stelle möchten wir euch für euer Interesse an unseren Spielen herzlich danken.  Der rege emotionale Austausch auf unseren Kanälen unterstreicht den Stellenwert, den Titel wie FIFA für euch und uns als Fußballfans gleichermaßen haben.

Euer Feedback nimmt eine sehr wichtige Rolle in der Verbesserung unserer Spiele ein. EA Deutschland ist nicht direkt in die Entwicklung involviert. Einen Teil unserer Arbeit macht die Betreuung der deutschsprachigen Facebook Fanpages aus. Dies ermöglicht den direkten Kontakt zu euch, so dass wir Feedback sammeln, übersetzen und an das EA SPORTS Studio in Kanada weiterleiten können.  Bitte habt Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen technischen Support für unsere Spiele auf Facebook leisten können. Für technische Fragen steht euch der EA Kundendienst jederzeit unter www.ea.de/kundendienst zur Verfügung.

Wir freuen uns auch weiterhin über den Dialog mit euch und sind stets am Feedback der großen und sehr aktiven FIFA-Community interessiert. Wir bitten euch jedoch bei aller Emotionalität sportlich fair zu bleiben und respektvoll miteinander umzugehen.

Mit sportlichen Grüße aus Köln,

Euer EA SPORTS Team Deutschland"

Fotostrecke

FIFA 13

22 Bilder

Artikel zu EA Sports

FIFA 15

Am 25. September ist es so weit: EA SPORTS veröffentlicht mit "FIFA 15" den nächsten Teil seiner Fuß...

30.07.2014 | 13:06 Uhr
Chile

Chile wirft Weltmeister Spanien endgültig aus dem Turnier. Doch wie stark sind die Südamerikaner in "EA SPORTS...

24.06.2014 | 14:02 Uhr
FIFA WM Brasilien 2014

Wir haben das Eröffnungsspiel der Fussball-Weltmeisterschft in Brasilien mit...

12.06.2014 | 15:22 Uhr
FIFA 15

Am 25. September erscheint "FIFA 15" für die aktuellen Konsolen und für den PC. EA Canada gibt nun erste...

09.06.2014 | 14:14 Uhr

News zu EA Sports

NEWS
Überraschend kommt es nicht, aber EA SPORTS hat nun offizielle FIFA 16 angekündigt. Die Fußballsimulation soll im...
06.05.2015 | 13:26 Uhr
FIFA 15
Die schönsten Tore der Woche aus "FIFA 15".
08.04.2015 | 15:24 Uhr
FIFA 15
Das neue Team der Woche im FIFA 15-Online-Modus "FIFA Ultimate Team" ist da. Im Sturm steht Ibrahimovic!
26.03.2015 | 13:44 Uhr
FIFA 15
EA SPORTS feier sechs Jahre FIFA Ultimate Team und schenkt seinen User u.a. kostenlose Sets für "FIFA 15".
24.03.2015 | 18:23 Uhr





Kommentare