Darts

25 Dezember, 2012 - 17:58 | von Nicole

Darts

Kostenlose Spiele zur WM

Es ist mal wieder soweit: Die Darts Weltmeisterschaft 2013 startet am 14. Dezember, und wenn ihr euch bereits auf das Ereignis einstimmen wollt, dann sind diese kostenlosen Games genau das Richtige.

Wenn am 14. Dezember in London die besten Darts-Spieler der Welt zur Darts Weltmeisterschaft 2013 kommen, ist die Spannung schon vorprogrammiert. Wer sich die spannenden Duelle einmal angesehen hat, weiß, was dann für Stimmung aufkommt.

Fans des Sports können sich heute schon bei uns auf das kommende Großereignis einstimmen. Wir haben die besten kostenlosen Darts-Games für euch zusammengestellt. Die spannende Punktejagt kann also jetzt schon einmal losgehen.

Dort erwarten euch u.a. Spiele wie "Weltdart", "Pub Darts 3D" oder "Crazy Darts". Wer am Ende dann die Darts WM 2013 gewinnt, ist jetzt noch offen. Der Sieger wird direkt am 1. Januar 2013 ermittelt. Gebt gerne schon mal eure Tipps ab. Wer könnte gewinnen? Unsere deutschen Starter Max Hopp und Andree Welge oder vielleicht Titelverteidiger Adrian "Jackpot" Lewis?
 

darts



Kommentare