Die Weltmeisterschaft 3D Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(59 Bewertungen)
The Champions 3D

„Die Weltmeisterschaft 3D“ ist das derzeit wohl beste Fußball Onlinegame und darf natürlich nicht auf Sport1 Games fehlen! Hier kannst Du rausfinden ob Du das Zeug zum online Fußballweltmeister hast und Dich mit den besten Fußballnationen, im originalen Weltmeisterschaftsmodus, messen kannst.

Also dann mal ran an deine Mission den Titel bei „Die Weltmeisterschaft 3D“ zu holen und so in die Geschichte des Fußballs einzugehen. Das Turnier bei „Die Weltmeisterschaft 3D“ besteht aus acht Gruppen mit jeweils vier Mannschaften indem jedes Team jeweils gegeneinander spielt und die zwei Gruppenbesten das Achtelfinale von „Die Weltmeisterschaft 3D“ erreichen. Du hast die Wahl eine Fußballgroßmacht wie Spanien, Deutschland und Brasilien zu sein oder mit einem unbekannterem Team wie Honduras und Nordkorea den „Die Weltmeisterschaft 3D“-Titel zu jagen. Wenn du dein Lieblingsteam ausgewählt hast geht es auch schon im Modus fünf gegen fünf los und die Jagd nach Ruhm und Ehre beginnt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist auch die Steuerung für dich kein Problem mehr und Du kannst durchstarten. „Die Weltmeisterschaft 3D“ macht von Spiel zu Spiel Spaß und dient bestens für jeden als kleines Games für den optimalen kurzen Zeitvertreib. „Die Weltmeisterschaft 3D“ wird durch die vielen unterschiedlichen Mannschaften und Entscheidungsspielen sicher nicht langweilig! Ganz im Gegenteil! Mit „Die Weltmeisterschaft 3D“ kann man Kostenlos und ohne Downloadpflicht das derzeit wohl beste Fußball Onlinegame auf Sport1 Games spielen.

Also Zeige der Fußballwelt deine spielerischen Fähigkeiten und spiele eine Weltmeisterschaftsendrunde  mit dem Team deiner Wahl bei „Die Weltmeisterschaft 3D“ auf Sport1 Games.

Steuerung:

Pfeiltasten = Bewegen

X = Passen

C = Schießen

Kommentare