Weltdart Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(25 Bewertungen)
Weltdart

Wer wollte nicht schon mal um die ganze Welt reisen? Oder wissen in welchem Staat sich Kalkutta befindet? Mit „Welt Dart“ dem Singleplayergame ist das möglich. Lernen die Welt besser kennen und bleibe trotzdem daheim. Mit dem SPORT1 Game „Welt Dart“.

Wie gut bist du in Geografie und wie schnell kannst du dein Wissen abrufen? Das sind grundlegen Fragen für diese „Welt Dart“ Spiel. Denn umso schneller du die gefragten Orte auf der Landkarte triffst und umso näher du mit deinem Pfeil an ihnen bist, umso mehr Punkte erhältst du. Das hört sich einfach an, aber weißt du spontan und ohne eine beschriftete Landkarte wo sich Bagdad befindet. Um in das nächste Level zu gelangen darfst du mit deinem Dartpfeil nicht weit von den gefragten Zielorten weg sein. Pro Level das du durchläufst wird der Zeitrahmen in dem du dich entscheiden kannst immer kürzer und es wird nicht mehr nur nach Weltstädten sondern auch nach Hauptstädten und Sehenswürdigkeiten gefragt. Also ist „Welt Dart“ eine gute Möglichkeit mal sein Wissen über die Weltgeografie und deren Sehenswürdigkeiten aufzubessern. Natürlich wird auch die Suche nach den unterschiedlichen Städten von Level zu Level kniffliger und man muss sich anstrengen in der vorgegebenen Zeit so nah wie möglich an die gesuchte „Welt Dart“ Stadt oder Sehenswürdigkeit heran zu kommen.

Triff mit deinem Dartpfeil in „Welt Dart“ die gefragten Orte und lerne die Welt besser kennen. Diese Art der Herausforderung kann regelrecht zur Sucht werden, denn es ist nicht nur dein Wissen sondern auch deine Reaktionsfähigkeit gefragt. So macht lernen endlich mal Spaß!

Kommentare