Supertank Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(8 Bewertungen)
Supertank
Snubby Land

„Supertank“ ist ein amüsantes Singleplayer Game zum Zeitvertreib. Rolle und springe mit deinem kleinen Panzer von Level zu Level und hab jede Menge Spaß damit. Aus diesem Grund natürlich auch auf der SPORT1 Games Seite vertreten.

Versuch dich doch mal an einem Panzer in „Supertank“. Das etwas andere Kriegsspiel. In „Supertank“ siehst du dich einigen anderen Kriegsgegnern gegenüber als gewohnt! Panzer können in „Supertank“ zwar springen aber in den ersten Level noch nicht schießen. Diesen Umstand kannst du aber ändern in „Supertank“ indem du dich Level für Level vor kämpfst und dich gegen deine Gegner gut schlägst. In "Supertank" du dich also anfänglich ohne jegliche Waffen durchkämpfen und den gegnerischen Soldaten entgegen treten. Diese werden in „Supertank“ nicht nur versuchen dich abzuschießen sondern auch zu zerquetschen, zertrampeln oder aber mit Bomben in die Luft zu jagen. „Supertank“ ist also deine Möglichkeit an der Tastatur Mut zu beweisen und dich deinen Gegnern auf dem Weg zum Ziel entgegen zu setzten. Probier es aus und du wirst sehen du wirst an „Supertank“ deinen Spaß haben, denn in kaum einem Spiel ist der Kampf gegen die gegnerischen Mächte so amüsant dargestellt wie hier. Mit deinem Panzer hast du die Chance dich von Level zu Level zu kämpfen und damit auch die Möglichkeit den Panzer aufzubessern.

Also probier es aus! Fahre und springe mit deinem eigenen Panzer durch die gegnerischen Truppen und versuche alles um sie zu besiegen! Jetzt hier auf SPROT1 Games. Viel Glück dabei!!

Kommentare