Running Back Attack Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(15 Bewertungen)
Running Back Attack
Killerviral

Zu den absoluten amerikanischen Lieblingssportarten gehört natürlich American Football. Ist ja klar, dass diese Sportart in der SPORT1Games Rubrik US-Sports natürlich nicht fehlen darf. „Running Back Attack“ ist also die Gelegenheit  zu zeigen wie es um dein American Football Können steht.

Bist du bereit den Ball bis zum bitteren Ende gegen jeden zu verteidigen? Dann ist „Running Back Attack“ genau das richtige Spiel. Du hast den Football in der Hand und musst dich durch etliche Reihen gegnerischer  Verteidiger kämpfen, um die Endzone zu erreichen. Zeig allen wie gut deine „Running Back Attack“ ist und schaffe es ohne häufigen Kontakt mit dem Gegner in die Endzone. Das hört sich allerdings einfacher an als es im Spiel „Running Back Attack“ ist. Denn die gegnerische Mannschaft versucht dich mit all ihrer Muskelkraft davon abzuhalten und dich wo es nur geht auszubremsen. Also zählt für dich nicht nur Stärke sonder   Ziel wie bei jedem Football Spiel ist es nun natürlich noch einen Touchdown zu versenken. Hierbei steht dir niemand mehr im Weg und du musst nur noch den Football zwischen die Torpfosten bekommen. Dann winkt dir der Touchdown und der Jubel der Cheerleader sowie aller Fans deines Teams.

„Running Back Attack“ ist die Gelegenheit dein Können und Geschick in Sachen American Football zu beweisen. Schnapp dir den Football und sei so schnell wie möglich an allen vorbei in der Endzone. Werde der Star des „Running Back Attack“ und probier einfach aus wie schnell du an deinen Gegnern vorbei kommst, hier auf SPORT1Games.

Kommentare