Planet Racer Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(7 Bewertungen)
Planet Racer

Bei Planet Racer bist du ein Rennfahrer der in den Weiten des Alls um Planeten raced! Hierbei geht es nicht allein um rennfahrerisches Geschick, sondern auch um die Kunst des Geldeinsatzes. Jedes Rennen wird um einen, mit deinem Gegner zuvor ausgehandelten, Geldbetrag.  "Ich wette 5.000 Dollar, dass ich schneller um den Planeten fahren kann als du!"
Du tritts jeweils gegen einen anderen Fahrer an der Nordspitze des Planeten an und wer von beiden als erstes den "Südpol" erreicht gewinnt das Rennen und das Geld. Wenn du besonders wagemutig bist, kannst du deinem Gegner im Vorfeld anbieten um sein Auto zu spielen. Aber gib Acht, wenn du dein einziges Auto verzockst, ist das Spiel bei Planer Racer für dich vorbei!

Mit dem gewonnen Geld kannst du wiederum deinen Weltraum-Flitzer aufmotzen. Mit einem anderen Motor, einem besseren Chassis, Reifen mit besserem Grip, oder einem "Afterburner" mit größerem Tank. Der Afterburner gewährt euch jeweils einen Extra-Schub, der über Sieg oder Niederlage bei Planet Racer entscheiden kann. Muss jedoch nach jedem Rennen entsprechend aufgefüllt werden!

Mit deinem Geld musst du hier allerdings sehr sorgfältig umgehen. Wenn man auf einmal zu wenig hat, kann man sich die Reise zu einem anderen, lukrativeren Planeten nicht leisten, oder hat nicht genügend Geld für weitere Wetten. Steig jetzt in dein futuristisches Rennauto ein und gewinne bei Planet Racer Ruhm, Ehre und eine Menge Geld!

Kommentare