Perfect Hoopz Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(100 Bewertungen)
Perfect Hoopz Basketball Game
mousebreaker

Basketball ist einer der beliebtesten US-Sport Arten und somit natürlich auch in unserer Kategorie US-Sports auf SPORT1Games zu finden.  Swwwwwiiiiish –nicht nur Basketball-Spieler kennen dieses Geräusch eines perfekten Wurfs und wer will nicht den perfekten Wurf haben, wenn man vor dem Korb steht und seinen Ball darin versenken kann. In „Perfect Hoopz“ gibt jeder dieser perfekten Treffer Extra-Punkte. Wichtiger um jedes Spiel Level zu durchlaufen ist aber aus fünf Würfen, drei in den Korb zu bekommen – nur dann winkt die nächste Runde. Das ist manchmal garnicht so einfach. Jeder Spieler hat somit 25 Runden Zeit sein Können unter Beweis zu stellen oder aber seine Leistung von Runde zu Runde zu steigern und am Ende des Spiels den perfekten Wurf drauf zu haben.

Die einzelnen Schwierigkeitsgrade steigern sich natürlich von Level zu Level und stellen für jeden User dieses Basketball Spiels „Perfekt Hoopz“ eine neue Herausforderung dar. Fingerfertigkeit ist beim Basketball also nicht nur am Ball sondern jetzt auch an der Maus gefragt. Versenke die einzelnen Bälle in jedem Level im Korb. Dies ist natürlich nicht ganz so einfach wie es vielleicht am Anfang klingt. Die Körbe sind an verwinkelten Ecken abgebracht oder werden durch unterschiedliche Gegenstände verdeckt. Hier gilt es also Geschick zu beweisen und den Ball so gut wie nur möglich um die Hindernisse herum zu manövrieren und den Basketball im Korb zu versenken. Nach Erreichen und erfolgreichem Beenden des letzten Levels kannst auch du dich Meister des Basketballs nennen und den Sieg dieses Singleplayer Basketball Games „Perfekt Hoopz“ feiern.

Also probier es aus und spiel auch du „Perfekt Hoopz“! Denn nur wer trainiert kann auch den perfekten Ball im Korb versenken!!

  

News zu Perfect Hoopz

Archiv   Inhalt abgleichen
Basketball Challenge
Basketball Challenge 20.09. 2011
Am vergangenen Sonntag ging mit Spaniens Sieg nicht nur die Basketball EM zu Ende, sondern auch unsere Basketball-Challenge, bei der ihr ein
...weiterlesen

Kommentare