OnlineFussballManager

Online Fussball Manager Browser

Deine Bewertung:

Keine

(1123 Bewertungen)
OFM
OnlineFussballManager

Willst Du nicht auch ein erfolgreicher Trainer und Manager sein? Dein eigenes Team betreuen und managen um diesem zu helfen bald in einem Atemzug mit den großen Vereinen Europas genannt zu werden. FC Barcelona, Bayern München, Real Madrid, Manchester United und vielleicht bald auch schon Dein Team? Bei „OFM“ habt Ihr die einzigartige Möglichkeit Euren Traum zu verwirklichen. Bei "OFM" fängst Du mit Deinem Team zunächst ganz klein an und bist verantwortlich für Transfers, Training und Finanzen. Spiele gegen reale Gegner um Deinen Verein von der Bezirksliga bis ganz nach oben an die Spitze der Liga zu führen.

Der "OFM" ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem Du sowohl die Aufgaben des Managers als auch die Aufgaben Trainers Deines virtuellen Fußballteams übernimmst. Du bist der Boss, Du triffst alle Entscheidungen, um Dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen -  Herzlich Willkommen in der großartigen Welt des "OFM"!

Bei „OFM“ habt Ihr die Möglichkeit mit Deiner Fußballmannschaft Meister in der Bundesliga oder in einer der anderen internationalen Ligen, wie Spanien, Italien oder England zu werden.

Die neue 5.0 Version des „OFM“ bietet Dir noch viele weitere spannende Features. Erkenne schon frühzeitig die Talente und die Stars von morgen und finde heraus wie wichtig es ist ein gutes Training zu leiten. Erstelle die Spieler nach Deinen Wünschen, baue ein Stadion mit genügend Plätzen für Deine Anhänger, gib Deinen Leistungsträgern langfristige Verträge.

„OFM“ ist ein Muss für jeden Fußball-Liebhaber und für alle, die mal hinter die Kulissen eines Fußballvereins schauen wollten.

Sei auch Du dabei in der großartigen Welt des „OFM“

Hier findet Ihr unseren ausführlichen Test zum "OFM".

Features:

  • Tägliche Spiele
  • Extreme Langzeitmotivation
  • Große Community
  • Viele  verschiedene Erfolgsstrategien
  • Große Spieltiege
  • EInfache Handhabung

Die aktuelle "OFM"-Tabelle:

  

Führe deinen eigenen Verein zum Erfolg

Das Spiel läuft komplett im Internet, Du musst nichts installieren. Täglich kannst Du Deinen eigenen Fußball-Verein managen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen.

Jede Nacht läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die richtige? Wie viele Zuschauer waren im Stadion? Du wirst es bald erfahren. Einfach anmelden und los geht´s!

Kommentare