Lateral Collateral 2 Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(16 Bewertungen)
Lateral Collateral 2

Zu den absoluten amerikanischen Lieblingssportarten gehört natürlich American Football. Ist ja klar, dass diese Sportart in der SPORT1Games Rubrik US-Sports natürlich nicht fehlen darf. „Lateral Collateral 2“ ist also die Gelegenheit  zu zeigen wie es um dein American Football Können steht.

Das Hauptziel des Spiels „Lateral Collateral 2“,  wie bei jedem Football Spiel egal ob auf dem Rasen oder am PC ist es natürlich mit deiner Mannschaft einen Touchdown zu erzielen. Also stellt sich die Frage: „Schaffst du den Touchdown in „Lateral Collateral 2“?“ Lotse deine 5 Mannschaftsspieler durch gezieltes und strategisches Zupassen so geschickt durch die gegnerische Mannschaft und über den gesamten Platz um deinen Touchdown in der Endzone zu versenken. Die gegnerische Mannschaft wird schwer beschäftigt sein deine Spieler zu blocken und somit deine Pässe zu stören. Wichtig sind somit die Anspielpositionen der einzelnen Teammitglieder um es bis in die Endzone zu schaffen. Während du versuchst den Football in die Endzone zu bekommen, kannst du Unterwegs mit deinen Spielern auch kurzfristige Power-Ups einsammeln, die dich u.a. unaufhaltbar machen, oder einfach alle Gegner aus dem Weg räumen. Jedes Level in „Lateral Collateral 2“, das es zu durchlaufen gilt hat natürlich so seine Tücken. Du musst also um so weiter du kommst immer flinkere Pässe spielen um den Ball sicher in die Endzone zu bekommen. Dies hört sich einfacher an als es möglicherweise ist.

Versuche nun auch du dich, als Singleplayer, mit deiner Mannschaft beim American Football und spiele auf SPORT1Games „Lateral Collateral 2“, der Touchdown wartet schon auf dich!!

Kommentare