Euroball Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(43 Bewertungen)
Euroball

Trage bei „Euroballs“ hier auf Sport1.de Games deine eigene Europameisterschaft aus und erringe den Titel als bester „Euroballs“-Spieler auf den Gamingservern.

„Euroballs“ bietet dir eine immense Auswahl an europäischen Teams. Entscheide Dich also zu aller erst für dein europäisches Lieblingsteam. Du kannst zwischen Spitzenteams aus Spanien, Frankreich oder Deutschland wählen bzw. auch ein weniger starkes Team aus Tschechien oder, den Europameister von 2004, Griechenland. Dein Gegner bei „Euroballs“ wird dann automatisch vom Computer generiert.

Doch die Auswahl der Mannschaft ist bei „Euroballs“ nicht entscheidend, denn Du alleine entscheidest mit deiner Taktik das Spiel. Ziel bei „Euroballs“ ist es so viele Tore wie möglich zu schießen. Hierzu bedienst du mit der Maus deine „eigene Hand“  im Spiel. Du hast immer drei eigene „Euroballs“-Münzen auf dem Tisch liegen. Die Münze die am weitesten zur eigenen Tischkante (rechts) liegt, muss zwischen den anderen beiden Münzen "durchgeflippt" werden. Zum Schluss muss man eine Münze im gegnerischen Tor versenken, allerdings muss auch dieser Schuss zwischen den beiden vorderen Münzen „hindurchgeflippt“ werden um bei „Euroballs“ einen Torerfolg zu feiern.

Zwar sind Steuerung und Spielverständnis ein wenig kompliziert, doch mit ein wenig Übung wird das auf lange Sicht kein Problem mehr für Dich sein. Entwickle bestimmte Taktiken und Spielzüge um möglichst schnell in der vorgegebenen Zeit viele Tore zu erzielen. Deine Ergebnisse kannst Du dann in der „Euroballs“-Rangliste anschauen und dich mit den anderen Gamern vergleichen.

„Euroballs“ ist ganz bequem Online zu spielen. Du musst Dich vorher nicht Anmelden noch „Euroballs“ herunterladen.

Viel Spaß beim „flippen“ der Münzen!

Kommentare