Darts Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(92 Bewertungen)
Dart Flashgame

Darts ist ein geselliges Spiel, bei dem Fingerspitzengefühl gefragt ist und deswegen darf „Darts“ natürlich auch nicht auf unserer SPORT1 Games Seite fehlen. Eines der schwersten aber schönsten Dartspiele. Teste auch du dein können mit dem Pfeil bei „Darts“ und sei mit deinen würfen schneller als dein Gegner.

Du stehst mit deinem Dart in der Hand vor der „Darts“ Dartscheibe und bist nur noch einen Wurf von dem Rundensieg oder gar dem Hauptsieg entfernt. Jetzt nur nicht Nerven zeigen bei „Dart“! Versuche jetzt den Pfeil zielgenau auf der Dartscheibe zu platzieren. In „Darts“ ist es dein Hauptziel schneller als dein Gegner (Computer) die jeweiligen Felder der Reihe nach von 1 bis 20 zu treffen. Dies hört sich leichter an als es tatsächlich sein kann. Als Singleplayer kannst du dich bei „Darts“ voll auf deinen nächsten Wurf konzentrieren und somit ein besseres Ergebnis als dein Gegner erzielen. Denn nur wenn du schneller zielst, wirfst und natürlich auch triffst kannst du deinen Gegner schlagen. „Darts“ ist ein Spiel bei dem nicht nur Können sondern auch Geschick gefragt ist. Bestreite deinen Wettkampf und mache dich selbst zum „Darts“ Meister in dem du von Spiel zu Spiel schneller als dein Gegner die Felder auf der „Darts“ Dartscheibe triffst. Können und ein bisschen Glück gehören wie zu jedem anderen auch zu diesem Spiel dazu. Probiere es aus und teste wie gut du mit dem Dartpfeil umgehen kannst. 

Also probier auch du dein Glück! Spitze deine Dartpfeile und ziele mit „Darts“. Deine Möglichkeit Dartmeister zu werden.

Kommentare