Dangerous Dave and Brutal Bob Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(22 Bewertungen)
Dangerous Dave Game
Tredz

Dieses Spiel „Dangerous Dave and brutal Bob“  ist nicht zur Nachahmung zu empfehlen! Das ändert ja aber nichts daran, dass es viel Spaß macht es zu spielen.  Somit darf auch dieses Spiel „Dangerous Dave and brutal Bob“ nicht auf unserer SPORT1Games Seite fehlen. Holt mal den Schläger raus und los geht’s…..

Der Titel dieses Spiels, „Dangerous Dave und brutal Bob“, verrät so einiges. Denn Dave und Bob sind, wie der Name schon verrät,  nicht nur durchgedreht, sondern mehr oder weniger schmerzfrei und das stellen sie mit deiner Hilfe auch unter Beweis. Für einen spektakulären Sprung machen die Beiden alles und als Hilfsmittel dienen nur ein Baseballschläger und ein Fahrrad. Und so funktioniert das Ganze: Dave der mit seinem Bike direkt auf eine Klippe zufährt wird von Bob mit dem Baseballschläger geschlagen, dadurch fliegt er über die Klippe und fällt nicht direkt an ihr runter. Ziel ist es bei „Dangerous Dave and brutal Bob“ nun Dave so hart mit dem Baseballschläger zu treffen, dass Dave möglichst weit geschleudert wird. Somit kannst du deine Bestweiten erzielen und eine Rekordweite in „Dangerous Dave and brutal Bob“ aufstellen. Timing ist bei diesem Spiel natürlich auch gefragt, denn trifft der Bob´s Baseballschläger Dave zu spät oder zu früh fällt dieser einfach nur die Klippen hinunter und erzielt somit keine Weite. Hat Bob aber das perfekte Timing mit seinem Baseballschläger kommt Dave in den Genuss des Fliegens.

Also teste auch du wie gut dein Timing ist und übernehme in der Rolle des Bob den Baseballschlägerschwung mit dem du Dave dann einmal quer durch die Lüfte katapultieren kannst. „Dangerous Dave und brutal Bob“ halten was der Titel des Spiels verspricht! Probier es aus….

Kommentare