1on1 Soccer Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(162 Bewertungen)
1on1 Soccer

Wir begrüßen Dich in der Welt des Duells von „1on1 Soccer“

Hüpfen gehört zu Fan sein, wie die heisere Stimme nach dem Fußballwochenende und der Stadionwurst in der Halbzeitpause! Hüpfen gehört auch zu einem erfolgreichen Kopfballspiel eines Spielers. Heißt also: wer nicht hüpft ist kein Fan und schon lange kein „1on1 Soccer“ Meisterspieler.

Bei „1on1 Soccer“ geht es genau um diese eine Eigenschaft. Das perfekte Hüpfen! Um seine Duelle bei „1on1 Soccer“ für dich zu entscheiden musst Du hüpfen und zwar viel besser als dein Gegenüber. Denn es gewinnt in „1on1 Soccer“ nur derjenige, der mehr Tore durch Hüpfen schießt als sein Kontrahent. Bei „1on1 Soccer“ spielen nur zwei Spieler, bei einer Spielzeit von zwei Minuten, gegeneinander und versuche so viele Tore wie möglich zu erzielen.

Um die Tore bei „1on1 Soccer“ zu erzielen muss man den Ball über seinen Gegner köpfen und ihn gleichzeitig davon abhalten den Ball selber wieder in Richtung deines Tores zu spielen, bevor er ins Tor kullert. Dazu springt man seinem Gegenüber einfach auf den Kopf oder stellt sich ihm ganz einfach in den Weg. „1on1 Soccer“ bietet Freunden die ideale Basis um Wettkämpfe gegeneinander auszutragen, da „1on1 Soccer“ an einer Tastatur auch zu Zweit spielen kann. Die große Auswahlmöglichkeit von Charakteren aus acht verschiedenen Nationen gibt Dir auch die Chance mit vielen deiner Freunde eine eigene „1on1 Soccer“-WM auszuspielen. Bei diesem schnellen, spannenden und actiongeladenem Spiel wird Dir bestimmt nicht langweilig werden. Also probiere dein Glück und werde der beste „1on1 Soccer“ weit und breit…

Kommentare