18 Goal Golf Flash-Game

Deine Bewertung:

Keine

(20 Bewertungen)
18 Goal Golf
mousebreaker

Golf ist eine der beliebtesten Sportarten. Somit gehört „18 Goal Golf“ natürlich auch zu den Spielen auf SPORT1 Games in der Rubrik Golf. Teste dein Können und loche deine Golfbälle ein.

 

Golfspieler haben es nicht leicht: der kleine Ball muss in das winzige Loch – und das mit möglichst wenig Fehlversuchen in „18 Goal Golf“. In diesem Flashspiel nimmst du einen Fußball und treibst ihn über verschiedene Parcours. Wolltest du schon immer dein Handicap verbessern? Dann probier dies doch mal auf eine ganz andere Weise in „18 Goal Golf“. Die spannende und etwas andere  Golfsimulation „18 Goal Golf“. Versenke nicht den Golfball sondern einen Fussball im Training. Sammle Erfahrung und verbessere die Fähigkeiten deines „18 Goal Golf“ Spielers. Dein Spieler kann sich von Level zu Level weiterentwickeln und stetig verbessern. Mit „18 Goal Golf“ kannst du einige Kniffe und Tricks aus dem Fussball auch auf dem Golfplatz in Fussballplatzoptik ausprobieren. Der Ball ist rund in „18 Goal Golf“ muss aber in diesem spaßigen Spiel ausnahmsweise nicht ins Eckige. Das Runde muss in „18 Goal Golf“ also in das Runde. Teste dein Fussballkönnen jetzt auf ganz spezielle Art und Weise. Ein Spaß für jeden der gerne mal ein anderes Singleplayer Games ausprobieren will. „18 Goal Golf“ ist zwar kein typisches Golfspiel hat aber auch nicht auf den ersten Blick sehr viel mit Fussball zu tun. Probier es einfach aus!!

 

Teste dein Können und nutze die Chance Champion im „18 Goal Golf“ zu werden. Trete gegen den Fussball und versenke ihn so geschickt wie möglich. Viel Erfolg

Kommentare