Euroball

Euroball hat nicht soviel mit Fußball zu tun, ist aber ein sehr unterhaltsames Spiel. Das Spiel hat eigene Regeln und diese muss man erst einmal verinnerlichen, um erfolgreich zu sein. Man hat immer drei eigene Münzen auf dem Tisch. Die Münze die am weitesten zu eigenen Tischkante (rechts) liegt, muss zwischen den anderen beiden Münzen "durchgeflippt" werden. Zum Schluss muss man eine Münze im gegnerischen Tor versenken, allerdings muss auch dieser Schuss zwischen den beiden vorderen Münzen hindurchgeflippt werden.
Jetzt noch mehr Sportspiele und weitere Games spielen auf SPORT1GAMES.de:
OnlineFussballManager
SPORT1 Poker
Rail Nation

Euroball

Beschreibung: Euroball hat nicht soviel mit Fußball zu tun, ist aber ein sehr unterhaltsames Spiel. Das Spiel hat eigene Regeln und diese muss man erst einmal verinnerlichen, um erfolgreich zu sein. Man hat immer drei eigene Münzen auf dem Tisch. Die Münze die am weitesten zu eigenen Tischkante (rechts) liegt, muss zwischen den anderen beiden Münzen "durchgeflippt" werden. Zum Schluss muss man eine Münze im gegnerischen Tor versenken, allerdings muss auch dieser Schuss zwischen den beiden vorderen Münzen hindurchgeflippt werden. Steuerung:

Maus