Baseball

Das wohl beste Baseball-Flashgame weltweit. In der Spielvariante "Bottom of ninth", spielst du am Ende des neunten Innings und musst das Spiel noch einmal drehen. Das heißt jede Menge Bälle treffen und die Spieler über alle vier Bases bringen. Natürlich darf auch bei diesem Spiel die gegnerische Mannschaft den Ball nach deinem Abschlag nicht direkt fangen, sonst ist dieser Spieler sofort raus. Bei der "Arcade" Spielvariante müsst ihr die Bälle in bestimmte Areale schlagen.
Jetzt noch mehr Sportspiele und weitere Games spielen auf SPORT1GAMES.de:
OnlineFussballManager
SPORT1 Poker
Rail Nation

Baseball

Beschreibung: Das wohl beste Baseball-Flashgame weltweit. In der Spielvariante "Bottom of ninth", spielst du am Ende des neunten Innings und musst das Spiel noch einmal drehen. Das heißt jede Menge Bälle treffen und die Spieler über alle vier Bases bringen. Natürlich darf auch bei diesem Spiel die gegnerische Mannschaft den Ball nach deinem Abschlag nicht direkt fangen, sonst ist dieser Spieler sofort raus. Bei der "Arcade" Spielvariante müsst ihr die Bälle in bestimmte Areale schlagen. Steuerung:

Maus