Wii U

29 November, 2012 - 13:17 | von Nicole | Spielevorstellung

Wii U

Die Top-Titel zum Launch

Der 30. November ist der Stichtag für alle Nintendo-Fans. Dann erscheint die neue Wii U-Konsole im deutschen Handel und mit ihr auch gleich einige namenhafte Titel. Was zum Launch erscheint und was sich lohnt erfahrt ihr hier.

Zum Europastart der Wii U möchte Nintendo es wieder besser machen, als es noch beim 3DS war. Der neue 3D-Handheld war anfangs zu teuer und hatte nicht die Spiele am Start, die man für die Einführung einer neuen Hadware benötigt hätte. Mit der Wii U soll es daher anders laufen. Gleich zum Europa-Release am 30. November 2012 sind namenhafte Games dabei. Allen voran natürlich das Zugpferd Nummer 1: Mario.

Wii U FIFA 13

Doch auch der Rest des Start Line-ups kann sich sehen lassen. Einige dieser Spiele sind zwar schon lange auf anderen Plattformen erschienen, aber dennoch machen die Launch-Titel etwas her. Neben Spielen wie "New Super Mario Bros. U" findet man auch "Mass Effect 3" oder "Call of Duty: Black Ops 2". Die Zielsetzung ist eine gute Mischung aus lustigen Kinderspielen und anspruchsvoller Erwachsenenunterhaltung zu schaffen.

Wir werden uns natürlich auch Spiele wie "FIFA 13" ganz genau ansehen. In unserer Galerie findet ihr jetzt aber für den Anfang die Titel, auf die ihr ein Auge werfen solltet. Wir werden es mit Sicherheit machen.

Fotostrecke

Kommentare