Spiel des Jahres

26 Dezember, 2012 - 19:48 | von Nicole | Artikel

Spiel des Jahres

Wir haben gewählt

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben uns durch unser Archiv gewühlt, um das Spiel des Jahres 2012 zu wählen - einfach war es nicht.

Es war nicht einfach. Es hat Blut, Tränen und Nerven gekostet, bis wir endlich das Spiel des Jahres erwählen konnten. Das Jahr 2012 hatte einige tolle Games zu bieten. Am Ende konnten wir uns aber dann doch auf zwei echte Granaten einigen.

SPORT1GAMES.de hat das Sportspiel und das Actionspiel des Jahres 2012 gewählt.

Die Wahl zum Sportspiel des Jahres

Die Nominierten in der Kategorie: bestes Sportspiel 2012:

Das Sportspiel des Jahres

FIFA 13

Als Fußballfan kommt man einfach nicht um "FIFA 13" herum. Der neue Teil hat wieder einige sinnvolle Änderungen parat und hebt so den virtuellen Fußball eine Stufe höher.

Eine Übersicht der besten allgemeinen Sport- und Fußballspiele findet ihr hier:

Die Wahl zum Actionspiel des Jahres

In die Auswahl zum Actionspiel des Jahres kamen nicht nur Shooter, sondern auch Actionspiele im weitesten Sinne.

Die Nominierten in der Kategorie: bestes Actionspiel 2012:

Das Actionspiel des Jahres

Far Cry 3

far cry 3

"Far Cry 3" ist der beste Shooter des Jahres. Die Hauptgründe dafür sind ein famoses Open-World-Setting und eine packende Story mit einem sehr "guten" Bösewicht. Keine schlauchigen Level und die Möglichkeit sein Vorgehen selbst zu bestimmten, sorgen für ein sehr intensives Spielerlebnis.

Die besten Actionspiele des Jahres findet ihr hier:

Zum Jahresabschluss suchen wir auch noch euer Spiel des Jahres. Auf Facebook könnt ihr jetzt abstimmen und uns eurer Top Game nennen.

Kommentare