Fussball Manager 13

4 Februar, 2013 - 12:23 | von Gast | Artikel

Fussball Manager 13

Wintertransfers im Überblick

Auch in dieser Winterpause haben die Mannschaften kräftig zugeschlagen. Dabei gab es auch einige hochklassige Transfers. Natürlich werden beim "FM 13" die Änderungen auch bald übernommen.

Deine Bewertung:

Keine

(434 Bewertungen)
Infos zum Spiel
FM 13
EA Sports

Im Sommer war die Transferperiode von den Transfer von Javi Martinez, Eden Hazard und Marco Reus geprägt. Doch auch im Winter gab es auch einige spektakuläre Transfers. Beim "FM 13" werden die natürlich auch bald übernommen, dank eines Kaderupdates. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir die wichtigsten Spielerwechsel der Bundesliga und International aufgelistet:

Die wichtigsten Transfers der Bundesliga:

Nuri Sahin (Alter 23 / Stärke 77) wechselt von Real Madrid zum BVB. Nach dem er bei Real und auch bei Liverpool nicht so zum Zug kam, versucht er es beim deutschen Meister wieder.

Ivan Perisic (Alter 23 / Stärke 75) wechselt vom BVB zum VfL Wolfsburg. In Dortmund oft nur Ersatz, will sich Perisic jetzt bei einem anderen Club in der Bundesliga beweisen.

Emanuel Pogatetz (Alter 29 / Stärke 74) wechselt von Wolfsburg auf die Insel zu West Ham United.

Lewis Holtby (Alter 21 / Stärke 76) wechselt von Schalke nach Tottenham. Ursprünglich sollte der Transfer erst im Sommer über die Bühne gehen, aber die Spurs haben schon jetzt zugeschlagen.

Michel Bastos (Alter 28 / Stärke 77) wechselt auf Leihbasis von Lyon nach Schalke soll, wie auch Raffael, das Schalker-Spiel beleben.

Zdravko Kuzmanovic (Alter 24 / Stärke 74) wechselt vom VfB Stuttgart zu Inter Mailand. Bei Inter soll er unter anderem den Weggang von Sneijder kompensieren.

Eugen Polanski (Alter 26 / Stärke 72) wechselt von Mainz nach Hoffenheim. Der defensive Mittelfeldspieler, soll mehr Stabilität in die Reihen der Hoffenheimer bringen.

Heurelho Gomes (Alter 31 / Stärke 74) wechselt von Tottenham nach Hoffenheim. Die Verpflichtung von Gomes ist für Tim Wiese eine Höchststrafe. Den ab sofort wird Gomes Stammtorwart sein und für Wiese bleibt nur der Platz auf der Bank.

Im Gegenzug verlässt Marvin Compper (Alter 27 / Stärke 72) den Verein und wechselt von Hoffenheim nach Florenz.Es gab woll Differenzen mit Trainer und Vorstand.

Igor de Camargo (Alter 29 / Stärke 73) wechselt von Gladbach nach Hoffenheim. In Gladbach nur die Nummer zwei hinter Luuk de Jong, will er jetzt die Hoffenheimer vor dem Abstieg retten.

 

Die wichtigsten Transfers der International:

Mario Balotelli (Alter 21 / Stärke 79) wechselt von Manchester City zum AC Miland. Ursprünglich sollter 35 Millonen kosten. Mit 20 Millionen war er dann fast ein Schnäppchen.

Wesley Sneijder (Alter 28 / Stärke 84) wechselt von Inter Mailand zu Galatasaray Istanbul. In der Türkei möchte der Holländer wieder Stammspieler werden.

Alexandre Pato (Alter 22 / Stärke 78) wechselt von AC Milan zu Corinthians. Zurück in die Heimat, heißt es für Pato.

Demba Ba (Alter 27 / Stärke 78) wechselt von Newscaste zu Chelsea. Der ehemalige Bundesligaspieler, ist damit der direkte Konkurrent zu Torres.

David Beckham (Alter 37 / Stärke 76) wechselt zu Paris. Seit einiger ist Beckham ohne Verein und jetzt heuert er bei Paris an.

Daniel Sturridge (Alter 22 / Stärke 76) wechselt von Chelsea zu Liverpool. Nach dem Wechsel von Ba, ist kein Platz für Sturridge.

Coutinho (Alter 20 / Stärke 75) wechselt von Inter Mailand zum FC Liverpool. Der Brasilianer soll helfen sich fürs International-Geschäft zu qualifizieren.

Loic Remy (Alter 25 / Stärke 78) wechselt von Marseille zu den Queens Park Rangers. Den Rangers soll er beim Klassenerhalt retten.

Fotostrecke

Artikel zu Fussball Manager 13

FIFA 15

Der „FIFA 15“ Ultimate Team Modus zählt schon lange zur beliebtesten Möglichkeiten die Simulation zu...

23.10.2014 | 18:08 Uhr
FIFA WM Brasilien 2014

Mit der Simulation zur WM kommen auch einige neue Mannschaften und Stürmer ins Spiel. Wir zeigen euch die 10 besten...

07.05.2014 | 18:01 Uhr
Nintendo Pocket Football Club

Mit “Nintendo Pocket Football Club” für den 3DS steigt Nintendo erstmals ins Fußball-Manager-Genre ein...

15.04.2014 | 16:46 Uhr
FM 14 im Test

Wir haben EA Sports "Fussball Manager 14" getestet und verraten euch ob und für wen sich das Datenbankupdate...

01.11.2013 | 14:17 Uhr

News zu Fussball Manager 13

Torchance 2015
2tainment lässt euch wieder zum Manager werden. Erwerbt euer eigenes Team und bringt es bis an die Spitze.
20.11.2014 | 15:55 Uhr
One For Eleven
Spielspaß für zwischendurch. Der Publisher Actoz Soft kündigte einen neuen Fußball-Manager für mobile...
09.04.2014 | 14:04 Uhr
FM 14
EA SPORTS hat ein Statement zum neuen "Fussball Manager 14" veröffentlicht. Es werden da vor allem die...
28.10.2013 | 19:21 Uhr
SPORT1 Orakel
"Die Mutter aller Derbys" wird dieses Match liebevoll genannt. Schalke 04 gegen Borussia Dortmund im FIFA 14 SPORT1...
25.10.2013 | 14:30 Uhr

Kommentare